Vogelschuss 2023

Am Pfingstsonntag den 28. Mai 2023 fand der diesjährige Vogelschuss statt.

 

Bei schönstem Pfingstwetter war die Veranstaltung sehr gut besucht.

 

 

Neue Schützenkönigin wurde (nach hartem Dreikampf) Monika Kluger mit dem 112 Schuss.

  

 

Beim Bürgerkönigsschießen holte sich Reiner Krott den Titel (und Preis) mit dem 97 Schuss. Leider liegt uns hier kein Foto vor.

 

Bei der anschließenden Proklamation bedanke sich unser Schießmeister Bernd Krutt beim bisherigen König/Kaiser Roland Havertz mit Elke
für die schöne Zeit in den vergangenen Jahren.

Nun musste er die Königskette nun an Monika Kluger weitergeben.

 

     

 

Es wurde noch bis zum Anbruch der Dunkelheit ein schöner Nachmittag bzw. Abend verbracht.

 

Und wieder ein paar Impressionen rund um die Veranstaltung:

 

 

Bilder und Text: Jörg Hansen, (C)  2023 Schützenbruderschaft-Hahn