Vogelschuß 2004

Am 8.5.2004  galt es, die Repräsentanten des Vereins neu zu ermitteln.

Aufgrund der widrigen Witterung mussten die Umzüge verkürzt  und die Feldmesse leider in die Kirche verlegt werden.  Danke vor allem an die zahlreichen Musiker des MVH, die neben dem Festzug auch die Messe musikalisch gestalteten.

Anschließend wurden die neuen Würdenträger ermittelt.

Thomas Graf wurde mangels Gegner kampflos der neue Jugendprinz, sein Bruder Sascha Graf ebenfalls kampflos der alte und neue Schülerprinz.

Neuer Schützenkönig  wurde mit dem 104 Schuss Alwin Groß.

Als neuer Bürgerkönig hatte Uwe Nießen mit dem 64. Schuss den "glücklichen" Treffer.

Im weiteren Verlauf des Abends  erfolgte die Proklamation der neuen Würdenträger...

... sowie die Ehrung  langjähriger Mitglieder:

Anita Schluckebier und Josefine Hermanns, 40 Jahre

Iris Koch-Linzen, Alwin Groß, Alfred Urbani, Erni Urbani sowie Bernd Krutt,  25 Jahre

Trotz des feuchtkalten Wetters, wurde die ins Pfarrheim gelegte Veranstaltung  ein toller und  gemütlicher Abend.

Vielen Dank  an alle Gäste,  helfenden Hände sowie den MVH.

Nachtrag:  Artikel aus den Aachener Nachrichten vom 11.Mai 2004