Kirmes in Hahn 2023

Am 21. und 22. Juli feierten wir wieder unsere Sommerkirmes

 

Freitags gab die 5. Auflage von "Hahn goes Open Air", der Freiluftfete im Dorfzentrum.

Trotz der kühlen Temperaturen wurde mit vielen Gästen bis in der Nacht gefeiert ...

 

 

Am Samstag wurde angetreten um unsere Schützenkönigin abzuholen:

     

Wir wurden bereits mit kühlen Getränken und leckeren Nussecken empfangen:

 

Nach der "Stärkung" wurde die Königin und das Gefolge in den Festzug aufgenommen:

 

Mit dem großen Festzug ging es nur durch Hahn:

  

Unterwegs wurden wir mit Els versorgt:

 

Nach dem Festgottesdienst erfolgte die Kranzniederlegung am Ehrenmal, die traditionell durch den Schützenverein
und den F.C. Inde-Hahn  zum Gedenken an die Opfer der beiden Weltkriege erfolgt:

 

Weiter ging es mit dem Königinnenball und Tanz unter freiem Himmel:

 

 

  

   

Birgit de Hesselle wurde für ihre 25 jährige Mitgliedschaft geehrt:

 

Es wurde noch bis in den frühen Morgen weitergefeiert.

 

Ach ja... und hier noch die diesjährigen Schnappschüsse:

       

 

Sonntagmorgen war dann noch der Abbau mit dem gemeinsamen Frühstück mit Speck & Ei angesagt:

 

 

Vielen Dank an die vielen Helfer beim Auf- und Abbau, im Ausschank, sowie allen Gästen die mit uns gefeiert haben!

Bis zum nächsten Jahr...

© 2023 Schützenbruderschaft 1660 Aachen-Hahn e.V.
Bilder: Thomas Goerger und diverse Andere

Text: Jörg Hansen