Kirmes in Hahn 2022

Am 15. und 16.  Juli konnten nach 2 Jahren Pause endlich wieder eine Sommerkirmes veranstalten

Schon 2 Tage vorher starteten wir mit dem Aufbau:

Ganz besonders unsere neue "Cocktail Bar" die noch vor Ort lackiert und gesprüht wurde:

 

Los ging es mit der 4. Auflage von "Hahn goes Open Air", der Freiluftfete im Dorfzentrum:

Es wurde bis tief in der Nacht gefeiert ...

 

Am Samstag wurde pünktlich angetreten um unseren Schützenkaiser abzuholen:

 

 

Mit dem Festzug zogen wir durch den Ort...

Nach dem Kirchgang erfolgte die Gefallenenehrung mit Kranzniederlegung am Ehrenmal:

 

Wieder "Am Fassenhof" angekommen ließen wir das Kaiserpaar hochleben und gingen zum "Kaiserball" über:

 

Die Bruderschaft hatte einige Ehrungen nachzuholen:

- Horst Schornstein für 70 Jahre Mitgliedschaft (und immer noch aktiver Sportschütze)
- Hanneliese Grohs und Maria Kather für je 60 Jahre Mitgliedschaft
- Sascha und Thomas Graf für je 25 Jahre Mitgliedschaft

 

Natürlich darf der Kaiserwalzer nicht fehlen....

 

Der Comedy Gast Udo Wolff hatte es schwer, beim Publikum Gehör zu finden (was auch der weitläufigen Lokalität geschuldet war)

 

Als der DJ übernahm, wurde noch bis in die tiefe Nacht weiter gefeiert:

 

Vielen Dank an die vielen Helfer beim Auf- und Abbau, im Ausschank, sowie allen Gästen die mit uns so richtig gefeiert haben.

 

Ach ja... und hier noch die jährlichen Schnappschüsse:

   

   

 

(c) 2022 Schützenbruderschaft 1660 Aachen-Hahn e.V.
Bilder: Uwe Leinesser und Andere
Text: Jörg Hansen