Vom 18.-20.Juli 2003 feierten wir unsere traditionelle Sommerkirmes

Los ging es am Freitag mit unserer Hahner Inde-Fete und der Live Band "Volle Lotte".

Am Samstag holten wir mit Unterstützung unserer befreundeten St. Josef-Schützenbruderschaft Vossenack,

des Musikvereins Hahn und des Trommler- und Pfeifferkorps Kornelimünster unsere Schützenkönigin Gabi

zum großen Festzug ab.

Nach dem Festgottesdienst fand die Gefallenenehrung mit großem Zapfenstreich statt.

Unsere abendlicher Königsball "Vor-Eifler Abend" war eine tolle Gaudi.

Wir hatten die Ortsvereine zu einem "Dreikampf" eingeladen.

Für die Schützen trat der Königstisch an, außerdem wurde noch ein Zeltteam von der Theke zusammengestellt.

1. Disziplin Bierkrugstemmen (ein volles Maß am ausgestreckten Arm halten)

Diesen Kampf konnte der Kirchenchor klar für sich entscheiden.

2. Disziplin: Baumstammsägen

Diese Runde ging an den Königstisch.

3. Disziplin:  Wettmelken

Auch hier ging der Königstisch als Sieger hervor.

Gesamtsieger wurde der Königstisch vor dem Hahner Kirchenchor.

Danke an unseren Schreiner und 1.Vorsitzenden Dedo für die tolle Kuh,

selbst der Prinzgemahl Kalle hatte seine wahre Freude an diesem Tier und ihrem Milchorgan.

Musikalisch hat der Musikverein Hahn diesen Abend gestaltet, und nicht unwesentlich zum Erfolg beigetragen.

Vielen Dank an alle Musiker, die bei diesen Temperaturen mächtig ins Schwitzen gekommen sind.

Der Sonntag begann mit dem Frühschoppen und Speck-und Ei-Essen.

Nachmittags spielte der MVH ein Kaffeekonzert zur Cafeteria.

Als neuer Hahnenkönig wurde Norbert Löhr ermittelt, der dann mit dem Hahnzug durchs Dorf geleitet wurde.

Anschließend überreichte der langjährige Hahnenkommandant Nopp (Johannes Hardt) das Amt an seinen Nachfolger Heinz Recker.

Mit dem Hahnenball und der Verlosung fand unsere diesjährige Kirmes ihren Ausklang.

Zum Nachlesen hier noch einmal das Programm

Nochmals vielen Dank im Namen der Schützen an alle Beteiligten und Gäste, die zum Gelingen unserer Kirmes beigetragen haben.