Bilder von gemeinsamen Patronatsfest der Schützenbruderschaften aus Walheim und Hahn

Zum Namenstag unseres Schutzpatrons Sebastian versammelten sich die St. Sebastianus Schützenbruderschaften
aus Walheim und Hahn am 17.1.2009 zum gemeinsamen Kirchgang.

Anschließend fand unter Begleitung der TPK Edelweiß Walheim ein kurzer Umzug durch Hahn und weiter ins Pfarrheim statt:

 

Bei gekühlten Getränken und leckerer Kartoffelsuppe wurden viele Kontakte gepflegt:

 

Weitere Gäste trafen ein...

... und bereicherten den Abend mit verschiedenen Darbietungen:

 

Es wurden die Sieger des Walheimer Ortsvereinschießens geehrt...

... sowie die Sieger der Vereinsmeisterschaft Hahn bekannt gegeben und ausgezeichnet:

 

Nachdem vergeblich versucht wurde auch die letzten Reste aufzuessen, klang der Abend weit nach Mitternacht aus.

 

Besonders danken möchten wir dem Kirchenchor Hahn für die gesangliche Gestaltung der Messe,

dem Trommler- Pfeiferkorps Edelweiß Walheim für die musikalische Begleitung des Festzuges,

und der Walheimer KG für die tollen Showeinlagen.

Ebenfalls Danke allen Helfern, die sich vor und hinter der Theke um das leibliche Wohl sowie die Organisation bemüht haben.

Bilder: August Kather
Text: Jörg Hansen
Suppe: Dedo, Maus, Hein, Horn, Renate und Silke sowie einige Zuschauer und Vorkoster (Viele Köche verderben also doch nicht die Suppe)