Bezirkskönigsmesse 2013

Am 13.10.2013 fand in Hahn die Bezirkskönigsmesse des Grenzland Schützenbundes statt.

Unser neuer Bezirkskönig Sascha Graf:

Die Messe wurde von unserem  Bezirkspräses Probst Dr. Ewald Vienken gehalten:

 

Im Rahmen der heiligen Messe wurden die Prinzen- und Königskette gesegnet und den neuen
Würdenträgern feierlich überreicht.

Anschließend fand ein kurzer Festzug zu Ehren der neuen Majestäten statt:

 

Wir danken allen beteiligten Bruderschaften sowie dem Musikverein Hahn für die zahlreiche Beteiligung:

Anschließend ging es zum gemütlichen Teil in das Dorfstübchen:

 

Der Bezirksvorstand bedanke sich noch mal ausdrücklich bei den scheidenden und neuen Majestäten:

Es wurde noch bis in den frühen Abend gefeiert und viele neue Kontakte wurden geknüpft.

Bilder  Diethelm Graf   Text: Jörg Hansen